Privatkurse

Steinlogo mit Biker

Der Weg ist das Ziel, der Trail unser Spielfeld.
Die Möglichkeiten für Privat Kurse sind so vielfältig wie die Kunden.

Ideen für Privat Kurse

  • Du hast dir ein E-Bike oder Bike gekauft und möchtest Hilfe beim Üben? Ich begleite dich gerne und zeige dir ein paar Tricks.
  • Eine Tagestour mit deinen Freunden geniessen, ohne dass du dich um die Planung kümmern musst? Ich kümmere mich darum.
  • Endlich einmal eine Tour in einem für euch neuen Bikegebiet fahren? Ich bin euer Guide.
  • Die Schlüsselstellen auf deiner Home-Runde meistern? Wir üben und erfahren auf deinen Trails.
  • Mit deinem eigenen Coach statt auf der Tour mit deinen Bikefreunden knifflige Stellen meistern? Ich zeige dir wie du es schaffst.
  • Du möchtest mit mehr Selbstvertrauen unterwegs sein? Ich zeige dir wie du dich selber coachen kannst. Mut tut Gut!
  • Du hast nur am Abend Zeit und möchtest diese Zeit optimal zum Üben nutzen. Wir planen gemeinsam wann, wo und was.

Preise und Infos gerne auf Anfrage!

Make today amazing.  Rad_Enzian   Kettenherz