„Mut tut Gut!“

2016-08-19 16.12.12   MtG Logo Gaby  Mut tut Gut Davos im Bild

„Mut tut gut!“ ist Biken mit Köpfchen!

Im 2-tägigen Kurs in der Region Biel/Magglingen, lernst du mit Ängsten und Blockaden beim Biken umzugehen, damit du mit Freude statt Frust unterwegs bist. Alles „gehirnfreundlich“ und mit Spass.

„Mut tut gut!“ ist ein auf gehirngerechten Lehr-und Lernmethoden basierendes Kurskonzept beim Biken, das 2006 von Petra Müssig (3-fache Snowboardweltmeisterin und Sport-Mentalcoach) und Judith Lell-Wagner initiiert und später von Petra und ihrem Lebensgefährten und Diplom-Sportwissenschaftler Arne Seeber zu einem einzigartigen Schulungskonzept ausgebaut wurde. Im Sommer 2015 wurden 6 Guides von Petra und Arne autorisiert, als Nachfolgerinnen von ihnen Kurse nach dem „Mut tut gut!“ Schulungskonzept anzubieten. Ich bin eine dieser Guides!

Infos zu meinen Kursangeboten findest du unter dem Freude statt Frust – „Mut tut gut!“ Kurs

Falls du kein geeignetes Datum gefunden hast, dann melde dich doch für einen Privat Kurs bei mir. Mut tut gut ganz für dich und auf dich zugeschnitten.